Warenkorb : 0 Item(s)
Schuhe Online

Preise und Versand

Methode & Lieferung

Wir verwenden hauptsächlich das EMS (Global Express Mail Service), um Ihre Produkte auszusenden; Manchmal nehmen wir auch andere Express-Service, wie UPS und DHL. Die gesamte Lieferung von China nach Nordamerika, Westeuropa, Ozeanien Länder benötigen in der Regel 3-7 Tage. Und Versand in andere Länder würde 7-14 Tage benötigen. Hier versprechen wir, Ihr Einzelteil in 12-24 Stunden heraus zu versenden.

Versandverzögerung

Folgende Tatsachen können die Lieferung verzögern:
1.Ihr Auftrag ist in der Quantität groß, also nehmen wir mehr Zeit, um Ihre Produkte vorzubereiten. Wenn der Auftrag zu groß ist, um in einer Zeit zu liefern, müssen wir sie nur teilen und sie in mehrfachen senden.
2.Spezielle Tage: Aufträge werden verzögert ausgeliefert als einige spezielle Tage, wie Wochenenden, Feiertage und andere spezielle Tage. Da unsere Kunden ausgeschaltet sind, benötigen wir zusätzliche Tage, um die Bestellung zu bearbeiten.
3.Klima oder andere Gründe: Normalerweise ist die Gesamtlieferung 7-10 Tage, während als das Klima oder andere Gründe, die Lieferung möglicherweise mehr Tage benötigen.

Rückkehr für den Austausch

Wenn Sie für den Austausch zurückkehren, senden Sie uns bitte eine E-Mail für Ihre Rücksende-Berechtigungsnummer und bestellen Sie Ihren Umtausch. Die Bestellung Ihrer Austauschposition wird die Verfügbarkeit besser erfüllen. Wir werden Ihren Kaufpreis zurückerstatten, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu bestellen, müssen Sie noch anrufen, um eine Rücksende-Berechtigungsnummer zu erhalten. Sobald Sie diese Ermächtigung erhalten haben, füllen Sie bitte das Formular aus, indem Sie die Anweisungen unten auf der Quittung befolgen.

Rückholverschiffen: Kunde ist verantwortlich für die irgendeine Gebühr, zum des Einzelteils zurück zu uns zu versenden. Wenn Sie glauben, dass ein Fehler in Ihrer Bestellung gemacht wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Einzelteile, die zum Austausch zurückgebracht werden: Wenn das gewünschte Einzelteil heraus - von - Vorrat ist, wird die Rückkehr als Rückkehr für Rückerstattung behandelt, die wir eine Rückerstattung weniger die Kosten des ursprünglichen freien Verschiffens oder sechs Dollar ausgeben werden und wir benachrichtigen Sie durch eMail über Ihr Rückerstattung.

Abgenutzte Gegenstände: Verwendete oder abgenutzte Gegenstände werden nicht akzeptiert, ohne dass eine mangelhafte Rücksendung vorliegt. Bitte rufen Sie an, wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel defekt ist. Alle Rücksendungen und Umtausch müssen neu und völlig ungetragen sein.
Rückkehr für Rückerstattung

Um Ihre Produkte für eine Rückerstattung zurückzugeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail für eine Rücksende-Autorisierungsnummer und füllen Sie das Formular aus, indem Sie die Anweisungen unten auf der Quittung befolgen.

Rücksendungen müssen die Schuhkarton und alle Zubehörteile enthalten: Die Originalverpackung und alle Zubehörteile müssen inbegriffen sein oder eine Gebühr anfallen. Die Produkte und Zubehör müssen in einem Versandkarton verpackt werden, um zurückzukehren. Taped Schuhkartons sind nicht berechtigt für eine Rückerstattung.


Bitte erlauben Sie 14 Werktage für uns, um Ihre zurückgesandten Waren zu erhalten und zu verarbeiten. Bitte erlauben Sie so viel wie zwei Abrechnungszyklen für die Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenauszug erscheinen.

Wir empfehlen die Verwendung eines versicherten Paketdienstes wie UPS oder UPS für alle Rücksendungen. Sie können die Tracking-Nummer verwenden, die sie zur Verfügung stellen, um den Status Ihrer Rückkehr zu verfolgen.


Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Verschiffenanfragen haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Danke!